Freeway Riders´s GE-Eastside - Seite an Seite in Gelsenkirchen

Das FRMC Chapter Ge-Eastside feiert im kommenden Jahr sein 15-jähriges Bestehen und ist stolz darauf, ein Teil der großen Freeway-Familie zu sein. Presi Big B. sagt: „Die meisten von uns sind hier geboren und aufgewachsen. Gelsenkirchen ist für uns genau wie Schalke Heimat und Herz. In all den Jahren hat unser Chapter zwar einige Klubhäuser verschlissen, ist seiner Stadt Gelsenkirchen aber immer treu geblieben. Hier stehen wir stolz und aufrecht Seite an Seite mit unseren Br üdern aus den anderen Chaptern. “

Zur Mitgliedschaft sagt Sec Jörg: „Den Eastsidern ist es egal, ob man ein Super-Fighter ist, einen teuren Bock fährt, viel Kohle oder eine andere Nationalität hat. Respekt wird verdient und Vertrauen wird gewonnen. Entscheidend ist das Herz am rechten Fleck. Wir schätzen Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Aufrichtigkeit.“

Vice Phil: „Es war und ist nicht immer einfach, so eine unterschiedliche Meute unter einen Hut zu bekommen. Neue sind gekommen, andere sind gegangen oder gegangen worden, aber das Chapter lebt die Werte des FRMC Only one Way – Freeway weiterhin unbeirrt und mit Überzeugung.“

Wer bei uns abhängen will, kann das jeden 3. Freitag im Monat am offenen Abend tun. Der geilste Termin des Jahres darf schon mal vorgemerkt werden: 17.11.2018 - 15 Jahre Ge-Eastside. Alle Freunde des Freeway-Rider ´s MC sind herzlich willkommen.